News

Einträge insgesamt: 2

vital100.de, Jörg Nève
29.03.2021

Jetzt neu bei uns: Der Sahara Dörrautomat. 7 Edelstahl-Einschübe, eine Dörrfläche von ca. 1m², digitales Bedienfeld, Glastüren mit Edelstahl-Scharnieren runden die hochwertige Ausstattung ab. Der Sahara Dörrautomat kann, wenn er mal nicht gebraucht wird auf 1/3 seiner Größe zusammengefaltet werden!

vital100.de, Jörg Nève
24.03.2021

Sauerteig gären, Hefeteige gehen lassen, Joghurt kultivieren, Gemüse fermentieren und vieles mehr kann der Brod & Taylor Gärautomat und Schongarer. Der Clou: Wenn er mal nicht gebraucht wird kann er zusammengeklappt werden und nimmt mit 46 x 37 x 8 cm nur so wenig Platz weg, dass er selbst in einer größeren Schublade Platz findet.

Einträge insgesamt: 2

Produkte

    Ähnliche Produkte

      Marken

        Kategorien