Champion Entsafter Zubehör

Der Champion Entsafter war bei uns ein wahrer Evergreen, den wir viele Jahre im Programm hatten. Diese Saftpresse wurde mehr als 50 Jahre in einem kleinen Betrieb in Californien immer noch von Hand gefertigt. Leider wird dieses Gerät nicht mehr hergestellt. Wir führen jedoch weiterhin Zubehör- und Ersatzteile für dieses tolle Gerät.


Champion Entsafter Zubehör



Artikel 1 - 6 von 6

Ersatzteile für den Champion Entsafter

Der Champion Entsafter überzeugt durch seine Langlebigkeit und die qualitativ hochwertige Verarbeitung mit lebensmittelechten Nylon- und Edelstahlteilen. Sollte es dennoch mal zu einem technischen Problem kommen lässt sich das beim Champion Entsafter normalerweise leicht lösen. Das Gerät ist recht einfach aufgebaut und kann durch spezialisierte Servicecenter gut repariert werden. Auch die Ersatzteile waren bislang in Europa immer gut verfügbar; ebenso wie Verschleißteile, wovon wir einige über unseren Webshop anbieten.

Produkte

    Ähnliche Produkte

      Marken

        Kategorien