Champion Entsafter - ausgelistet

vital100.de, Jörg Nève
/ Kommentare 0
Champion Entsafter - ausgelistet - Champion Entsafter

Leider bei uns nicht mehr verfügbar: Champion Entsafter

Der Champion Entsafter war ein echter Evergreen, den wir seit vielen, vielen Jahren im Programm hatten. Umso trauriger ist es, dass das Gerät nun nicht mehr hergestellt wird. Das Gerät war eigentlich schon lange nicht mehr wirklich auf der Höhe der Zeit, hatte aber dennoch viele Fans, die vor allem die Robustheit und Langlebigkeit schätzten. Einen direkten Nachfolger bieten wir derzeit nicht an. Wer eine robuste und langlebige Saftpresse mit horizontalen Pressschnecken sucht sollte sich die Greenstar Saftpressen anschauen, die ebenfalls extrem robust sind, aber über eine deutlich modernere Technik verfügen.

Wir bieten nach-wie-vor Zubehör und Ersatzteile für die Champion Saftpressen an.

Jetzt entdecken

Produkte

    Ähnliche Produkte

      Marken

        Kategorien