Endlich wieder da: Foodmatic PM1000G XL
14.04.2021

Foodmatic Personal Mixer PM1000G XL

Nachdem der Foodmatic Personal Mixer PM1000G bei uns lange nicht verfügbar war ist nun endlich wieder wieder da - diesmal jedoch als XL-Variante. Das bedeutet in diesem Fall ein erweiterter Lieferumfang: Behälter, Mixwerk und Deckel sind nun in zweimal enthalten. Ansonsten ist der PM1000G XL ganz der Alte: Der perfekte Mixer für anspruchsvolle Einsteiger oder erfahrene Nutzer, die einen kompakten Power-Mixer für kleinere Mengen benötigen.

Mit seinen 1000 W Leistung schafft der Foodmatic Personal Mixer in 30 Sekunden überzeugende Ergebnisse: Cremige Smoothies, Saucen oder Salsa stellt er spielend in Mengen von 150 bis 500 ml her. Der kompakte Standmixer lässt sich intuitiv in Pulsfunktion und Dauerbetrieb bedienen, ist leicht zu reinigen und hat umfangreiches Zubehör mit an Bord.

Ganz in der Art eines "Personal Blender" verfügt der Foodmatic Personal Mixer über zwei Mix-Behälter, in denen das gemixte auch gleich aufbewahrt und aus denen getrunken werden kann. Dafür liegen Verschlussdeckel und "To-Go" - Deckel bei - das sind Deckel mit verschließbarer Trink-Öffnung. Die Behälter sind aus Glas, nehmen keine Gerüche an und sind kratzfest. Damit ist der Foodmatic PM1000G XL für kleine und mittlere Mengen der perfekte Begleiter - unterwegs und Zuhause!

zum Foodmatic Personal Mixer PM1000G

Kommentar eingeben