Will it Blend? Blendtec Mixer verfügbar
20.04.2021

Blendtec Mixer - Will it Blend auf youtube

Robust, langlebig, kraftvoll und nun bei uns erhältlich: Blendtec Mixer. Vor 45 Jahren ging Tom Dicksons Mixer kaputt. Für den passionierten Entwickler und Erfinder Grund genug einen nahezu unverwüstlichen Blender zu entwickeln.

Spätestens seit Anfang der 2000er sind Blendtec-Mixer weltbekannt. Toms erstes Ziel war es unverwüstliche Blender zu herzustellen. So testete er seine Mixer schon immer, indem er beispielsweise Holzklötze pulverisierte oder Besenstiele zerschredderte. Das begeisterte den Blendtec-Marketingleiter derart, dass er mit einem lächerlich kleinem Budget eine Werbekampagne startete, die auf youtube die viral ging. In den "Will-It-Blend" Videos werden allerlei Gegenstände pulverisiert von Golfbällen bis I-Phone. Die Videos können Sie sich auf youtube anschauen.

zu den Blendtec Mixern

Kommentar eingeben