Mockmill

Bereits seit fast 40 Jahren konzipiert der Erfinder und Unternehmer Wolfgang Mock Getreidemühlen. Und er kann es nicht lassen - seine neusten Entwicklungen vertreibt die Wolfgang Mock GmbH unter der Marke Mockmill.


Wolfgang Mock

Bereits seit fast 40 Jahren konzipiert der Erfinder und Unternehmer Wolfgang Mock Getreidemühlen. Herr Mock hat bereits mehrere Unternehmen gegründet, die sich mit elektrischen Getreidemühen beschäftigen - bei den Marken KoMo und HaWos Kornmühlen nach wie vor als Namensbestandteil gut sichtbar.

Wolfgang Mock ist Überzeugungstäter und er kann es einfach nicht lassen - seine neusten Getreidemühlen-Entwicklungen vertreibt die im idyllischen Otzberg ansässige Wolfgang Mock GmbH unter der Marke Mockmill. Das erste Mockmill-Produkt war und ist der Getreidemühlen-Ansatz für die weltweit äußerst beliebten KitchenAid Küchenmaschinen. Schnell sind jedoch Mocks aktuellsten elektrischen Getreidemühlen dazugekommen, die in vielen verschiedenen Variationen fast jedem Anspruch gerecht werden - vom preisgünstigen Gerät für Singles und kleine Familien bis zur dauerlauffähigen Hochleistungsmühle für den gewerblichen Einsatz oder (sehr) große Familien.

Mockmill Getreidemühlen

Wolfgang Mock verfügt über viele Jahrzehnte Erfahrung in der Konzeption und Herstellung von Getreidemühlen. Diesen Erfahrungsschatz lässt die Wolfgang Mock GmbH in seine Mockmill-Getreidemühlen einfließen. So verfügen diese ausschließlich über speziell geformte Keramik-Korund Mahlsteine, die einen beeindruckend hohen Feinmehl-Anteil produzieren. Besonders interessant und innovativ sind auch die Arboblend - Gehäuse, die bei der Mockmill 100 und 200 Verwendung finden. Dieses robuste Material lässt sich ähnlich wie Kunststoff zu modernen Formen verarbeiten, besteht aber aus nachwachsenden Rohstoffen. Die Ganze Konstruktion der Mockmill-Mühlen ist auf Robustheit ausgelegt. So auch das Herz der selbigen, wobei es sich um besonders drehmomentstarke Elektromotoren, die sich auch in der Industrie bewährt haben, handelt.

Mockbake Flakelovers und Pendelino

Die Wolfgang Mock GmbH beschäftigt sich vor allem mit dem Entwickeln, dem Optimieren und dem Herstellen von (elektrischen) Getreidemühlen. Aber auch andere Produkt-Ideen wurden bis zur Marktreife entwickelt und hergestellt. So bietet Mockmill mit dem "Flakelovers" einen verhältnismäßig günstigen Elektro-Flocker an, der mit seinem Arboblend Gehäuse besonders gut in moderne Küchen passt. Dieser wird eigentlich unter der Marke "Mockbake" verkauft, läuft bei uns aber unter Mockmill um für unsere Kunden die Auffindbarkeit in unserem Shop zu verbessern. Besonders innovativ ist auch das Servier-Tablett "Pendelino", das nach dem Kardanischen Prinzip funktioniert und auch bei schnellem Schritt das Verschütten von Getränken verhindert.

Produkte

    Ähnliche Produkte

      Marken

        Kategorien