Stöckli

Im Jahr 1874 begann die Erfolgsgeschichte der Haushaltsprodukte von Stöckli. Meister Alfred Stöckli und zwei Gesellen begannen in einer Werkstatt in Uznach mit der Herstellung der ersten Artikel, darunter Petroleumlampen, Rechauds, Aschenbecher und Metalldeckel für Pfannen. Aus diesem bescheidenen Anfang entwickelte sich im Laufe der Zeit ein kontinuierlich wachsendes Unternehmen, das den Grundstein für die heutigen Haushaltsprodukte von Stöckli legte.


Stöckli



Artikel 1 - 5 von 5

Die Erfolgsgeschichte von Stöckli: Hochwertige Haushaltsprodukte seit 1874

Besonders bekannt wurde Stöckli für sein Koch- und Servicegeschirr. Später kamen unter dem Label "Stöckli-Kupfer" auch Zierartikel hinzu. Im Jahr 1969 wurde der erste Portionen-Raclette-Ofen erfunden und erfolgreich auf den Markt gebracht. Dieser Raclette-Boom wurde später durch die Einführung der PizzaGrill-Funktion erweitert, was eine weitere Innovation aus dem Hause Stöckli darstellte.

Die Philosophie von Stöckli

Die Philosophie von Stöckli konzentriert sich auf den Bereich "Kochen am Tisch", wobei hochwertige Produkte entwickelt werden, die Funktionalität mit schönem und zeitlosem Design verbinden. Im Fokus steht nicht nur die schnelle Verpflegung, sondern vor allem das gemütliche und gesunde Essen in geselliger Runde, sei es mit der Familie, Freunden oder bei einer Kindergeburtstagsfeier. Die vielfältige Produktpalette von Stöckli ermöglicht einzigartige kulinarische Erlebnisse, sei es beim Pizza backen, Fondueplausch oder Marroni rösten.

dörrex - Lebensmittel traditionell konservieren

Mit dem dörrex wird das Konservieren saisonaler Gaumenfreuden kinderleicht. Frische Lebensmittel wie Früchte und Gemüse lassen sich optimal durch Trocknen konservieren. Dank der stufenlosen Temperaturregelung und der aktiven Luftzirkulation wird ein gleichmäßiges und schonendes Trocknungsergebnis erzielt.

Qualitäts-Gießkanne für Gartenprofis

Die Giesskanne von Stöckli aus Kunststoff überzeugt mit ihrer Solidität und Langlebigkeit. Ein hoher UV-Schutz gewährleistet die gute Qualität dieses Schweizer Originals. Das einzigartige Design und der ergonomische Griff sorgen dafür, dass die Giesskanne optimal in der Hand liegt und ein perfektes Giessen ermöglicht.

Der kompetente Service von Stöckli

Für die hochwertigen Produkte von Stöckli wird eine Garantie von zwei Jahren gewährt. Zudem legt das Unternehmen großen Wert auf Nachhaltigkeit und garantiert Ersatzteile für zehn Jahre. Defekte Geräte werden in der hauseigenen Reparaturwerkstatt repariert, und für jedes Produkt im Sortiment werden Ersatzteile angeboten. Stöckli wurde zudem mit dem Umweltzertifikat ISO14000 ausgezeichnet, was die Engagement des Unternehmens für Umweltschutz und Nachhaltigkeit unterstreicht.

Produkte

    Ähnliche Produkte

      Marken

        Kategorien