Omega Juicers

Omega Juicers stellt bereits seit 1984 hochwertige Entsafter und Küchengeräten her. Besonderen Wert legt die US-amerikanische Firma auf innovative Produkte und höchste Qualität.


Omega Juicers ist einer der Urgesteine unter den Entsafter-Herstellern. Bereits 1984 wurde die Firma in den USA als "Olympic Products" gegründet und 1985 zu Omega Products umbenannt. Omega stellt in den nächsten Jahren alle Arten von Entsaftern her: Zitruspressen, Slow-Juicer und Zentrifugenentsafter. Besonderen Wert legt Omega auf innovative Produkte in höchster Qualität und gibt besonders lange Garantiezeiten.

Omega Juicers arbeitet stetig daran die Saftqualität zu verbessern. Bereits 2005 stellt Omega einen vertikalen Entsafter mit niedriger Geschwindigkeit vor, der den Oxidationsprozess effektiv verlangsamt. Frisch gepresster Saft ist bis zu 72 Stunden haltbar. Seit 2015 bringt Omega Juicers das Entsaften und die Erhaltung reichhaltiger Nährstoffe und natürlichen Geschmacks auf ein neues Niveau mit vertikalen Entsaftern, die mit nur 43 U / min arbeiten. So entsteht ein weicherer, reichhaltiger und wohlschmeckender Saft.

Selleriesaft nach Anthony William

Anthony William ist ein Autor und medizinisches Medium, der für seine Arbeit bei der Vermittlung von medizinischen Informationen und Gesundheitstipps basierend auf spiritueller Intuition und Medialität bekannt ist. In seinen Büchern empfiehlt der Autor den regelmäßigen Genuss von Selleriesaft, dem er viele gesundheitliche Vorzüge zuschreibt. Um in den Genuss von wirklich hochwertigem Selleriesaft zu kommen sollte der Saft natürliich absolut frisch, also möglichst mit einer schonenden Saftpresse selbst gepresst sein. Für ein Maximum an Nährstoffen empfiehtl Anthony William Omega Juicers - im Besonderen die MM-Serie.

Omega's Sellerie Entsafter - die MM Serie

Mit seiner MM-Serie bietet Omega Saftpressen an, die für das Entsaften von Sellerie optimiert wurden. Wie zu erwarten handelt es sich um Saftpressen mit horizontaler Pressschnecke, dir dank Optimierungen der Presstechnik Sellerie mit hervorragender Ausbeute entsaften. Diese Saftpressen werden auch von Anthony William als die besten Entsafter für Sellerie empfohlen. Eigentlich umfasst Omegas MM-Serie drei Saftpressen in verschiedenen Preisklassen. Da wäre der Omega Easy Prep Juicer MM400, der vor allem durch seinen günstigen Preis und seine Kompaktheit glänzt, bei uns aber (Stand 04.2023 noch) nicht verfügbar ist. Dann der Omega MM900 im mittleren Preissegment. Dies war der erste spezielle Sellerie-Entsafter aus Omega's MM-Serie. Hierbei handelt es sich um einen optimierten Omega 8228, der mit Hilfe einer zusätzlichen Saftklappe eine bessere Selleriesaft-Ausbeute bietet. Mit dem Omega M1500 Plus+ bietet der Traditionshersteller den teuersten Sellerie-Saft Entsafter an. Dieser ist besonders robust konzipiert und kann problemlos bis zu 1,5 Liter Selleriesaft am Stück herstellen.

Produkte

    Ähnliche Produkte

      Marken

        Kategorien