Kuvings

In Deutschland vor allem für seine Saftpressen bekannt, beschäftigt sich der koreanische Hersteller Kuvings mit der Entwicklung und dem Vertrieb von vielen verschiedenen gesundheitsbezogenen Produkten. Ein ganz besonderes Augenmerk beim Design liegt stets auf der Anwenderfreundlichkeit.


Kuvings



Artikel 1 - 13 von 13

Kuvings - über Kuvings

Der koreanische Hersteller ist bei uns vor allem für seine hochwertigen und innovativen Saftpressen bekannt, stellt aber auch viele weitere gesundheitsbezogene Produkte, insbesondere Spezial- Haushaltsgeräte für die Lebensmittelzubereitung her. Als international in mehr als 80 Ländern operierendes Unternehmen leitet die Firma ihren Namen vom deutschen Wort "Küche" und dem englischen Wort "living" ab. Kuvings soll dem Bestreben Ausdruck verleihen, das Küchenleben mit besseren, funktionaleren und innovativeren Produkten zu verbessern.

Kuvings steckt viel Zeit und Energie in die Designs seiner Produkte um Funktion, Haltbarkeit und die Anwenderfreundlichkeit weiterzuentwickeln und zu optimieren. So verfügt die koreanische Firma über zahlreiche internationale Patente und Registrierungen für Design und Innovation, in seinen über 40 Jahren technologischer Entwicklung wurden nun mehr als 1.400 Patente angemeldet und in über 80 Ländern registriert. Dies wurde sowohl durch die Fachpresse als durch Designwettbewerb mit zahlreichen Preisen und Awards honoriert, wie z.B. wie dem ‘iF Design Award’, ‘Red Design Award’, ‘Spark Design Award’. Als Hersteller eher hochpreisiger Produkte vertraut Kuvings nur auf hochwertige Materialien und Komponenten. Das und die auf Robustheit ausgelegten Produktdesigns verhelfen zu einer langen Lebensdauer von Kuvings-Produkten.

Warum Sie Kuvings-Produkte bei uns kaufen sollten

Wir sind Kuvings-Vertragshändler mit Firmensitz in Deutschland. Wenn Sie mal eine Frage zu einem Gerät haben können gerne bei uns anrufen und sich in deutscher Sprache helfen lassen. Zudem verfügen die von uns angebotenen Kuvings Geräte über lange Garantiezeiten. Wenn also wirklich mal was mit dem Gerät sein sollte können Sie sich gerne an uns wenden, Reparaturen werden ganz unkompliziert und relativ schnell über ein Servicecenter in Deutschland abgewickelt.

Bitte bedenken Sie, dass das nicht ganz selbstverständlich ist. Leider erreichen uns immer wieder Berichte, dass Kuvings-Produkte, die eigentlich für andere Länder bestimmt sind, besonders günstig nach Deutschland gelangen. Das wird bei Garantiefällen zum Problem, weil die Hersteller-Garantie im ursprünglichen Herkunftsland abgewickelt werden muss. Das Gerät muss dann (oft auf Kosten des Kunden) ins Ausland gesendet und auch wieder abgeholt werden, Das kann so teuer werden, dass sich die Inanspruchnahme der Garantie nicht lohnt. In einigen Fällen werden sogar die Seriennummern von Kuvings-Geräten entfernt um die Herkunft des Geräts zu verschleiern. Für Produkte ohne gültige Seriennummer können weder der Reparaturservice des Herstellers noch andere After-Sales Services in Anspruch genommen werden.

Produkte

    Ähnliche Produkte

      Marken

        Kategorien