Bestellablauf

Eine Bestellung in unserem Webshop läuft folgendermaßen ab:

  1. Artikel in den Warenkorb legen
  2. Zum Warenkorb gehen
  3. "zur Kasse" klicken
  4. wenn Sie nicht angemeldet sind werden aufgefordert sich anzumelden oder neu zu registrieren
  5. Rechnungs- und Lieferadresse eingeben oder wählen
  6. eine Versandart auswählen
  7. die gewünschte Zahlungsweise auswählen
  8. AGBs und Lieferbedingungen akzeptieren
  9. Ihre Eingaben werden nochmal vollständig aufgelistet. Diese prüfen und unsere AGBs akzeptieren.
  10. mit "Kaufenn"die Bestellung abschicken

Nach dem Sie die Bestellung abgeschickt haben empfangen Sie innerhalb weniger Stunden eine Empfangsbestätigung per E-Mail, in welcher noch mal alle Einzelheiten der Bestellung sowie die Details zur gewählten Zahlungsweise (Bankverbindung...) aufgelistet sind.

Je nach gewählter Zahlungsart muss der Rechnungsbetrag im Vorhinein überwiesen werden.

Kurze Zeit später wird die Ware dem Spediteur / Lieferdienst übergeben. Am Versandtag erhalten Sie eine E-Mail Versandbestätigung inkl. Link zur Sendungsverfolgung (betrifft DHL Paket).

Bitte beachten Sie:
Erst durch Zusendung der von Ihnen bestellten Artikel kommt der Kaufvertrag zu Stande.